Besondere Angebote zum Adventsglühen 2019

Öffnungszeiten zum Adventsglühen: Samstag, 30.11.19, 14-20 Uhr, Sonntag, 1.12.19, 14-18 Uhr

Vorführungen/ Gesprächsangebote/Basteln in den verschiedenen Schauwerkstätten incl. Dachgeschoß.

Aufwärmen im Cafè in der Bibliothek im 1. Obergeschoß der Schauwerkstätten, ab 15 Uhr zu jeder vollen Stunde gemeinsames Karaoke-Singen beliebter Adventslieder mit Werner Wartenburger.

Ab 15 Uhr stündlich Vorlesen für Kinder unter dem Mühlendach, in den Pausen gemeinsames Basteln.

17 Uhr Lampionumzug von der Niedermühle zur Obermühle für Kinder mit Begleitung.

Sonnabend, 16.15 Uhr im Mühlenhof: Adventsmusik der Bläser der Kurrende Bad Düben.

Sonntag, 16 Uhr, Bibliothek der Schauwerkstätten: Auftritt der Tanzmäuse Hohenprießnitz.